• Start

Krapfenaktion 2022

Lions Krapfenaktion 2022

Dank des großartigen Engagements von Firmen, Gemeinden, Praxen, Kanzleien und vielen Privatpersonen aus Regensburg und Umgebung sowie nicht zuletzt dank der Lionsfreundinnen unseres Clubs wurde die inzwischen dritte Krapfenaktion erneut zu einem überwältigenden Erfolg.

Die Resonanz auf die Activity war von allen Seiten sehr positiv. Die Durchführung eines solchen Events wäre ohne die
vielen Mitglieder und Helfer nicht möglich gewesen. An dieser Stelle meinen aller herzlichsten Dank an Euch alle.

Im Besonderen vielen Dank für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie selbstverständlich an die Bäckerei Schifferl (Inh. Ludwig Schifferl jun.) die - wie auch die beiden letzten Male - die hervorragenden, köstlich duftenden ofenfrischen Krapfen, pünktlich am Unsinnigen Donnerstag geliefert hat.

Weiterhin ein großes Dankeschön an alle die bemüht waren eine exzellente und erweiterte Akquise (z. B. Ärztenetz Regensburg, Institute des Bioparks und der UKR usw.) durchzuführen.

Wir blicken also insgesamt auf eine weitere erfolgreiche Aktion zurück dessen Erlös dem Verein „Zweites Leben e. V.“ (Vorsitzende Claudia Weidner) zugute kommen soll.


Vielen Dank
Ihr Lions Club Regensburg Therese von Bayern
Präsident Dr. Doina Schicketanz

 

Text: Doina Schicketanz